Bericht - Rückert-Gymnasium Berlin

Logo
Rückert-Gymnasium
Rückert-Logo
Logo
Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
Jobshadowing ungarischer Kollegen als gutes Omen für unseren Erasmus-Antrag beim PAD?
 
Vom 23. April bis 27. April waren drei Kollegen des Móravárosi Fachgymnasiums und Fachmittelschule des Fachbildungszentrums in Szeged/Ungarn bei uns zu einem Jobshadowing und zur Anbahnung einer eventuellen Schulpartnerschaft zu Gast.

Andreas Weiner (Deutsch), Eleonora Ocsenas (Mathematik und Informatik) und Gabor Szabo (Deutsch und stellvertretener Schulleiter) hospitierten im Unterricht in ihren Fächern und informierten sich generell über das deutsche Schulsystem und speziell das Rückert-Gymnasium. Darüber hinaus erkundeten sie Berlin und Umgebung. Es war ein interessanter Austausch, der zu einer Gegeneinladung führte. (Frendo)


10825 Berlin    Mettestr. 8    (030) 90 277 71 73
Zurück zum Seiteninhalt